Ehrung langjähriger Mitarbeitende und erfolgreicher Weiterbildungen in der Sunnematte

Im Alters- und Pflegezentrum Sunnematte in Escholzmatt fand die Ehrung der Dienstjubiläen und erfolgreicher Weiterbildungen statt.

Der Geschäftsleiter Ruedi Scherrer begrüsste am Mittwochnachmittag 08. Juni 2022 jene Mitarbeitenden, welche im Jahr 2021 ein Dienstjubiläum zu feiern hatten. Mit wertschätzenden Worten sprach er ein grosses Dankeschön aus. Auf die Erfahrung von langjährigen Mitarbeitenden zu zählen, ist besonders in der letzten intensiven Zeit, verbunden mit vielen Herausforderungen, von enormer und wichtiger Bedeutung.

Zudem begrüsste Ruedi Scherrer jene Mitarbeitenden, welche einen erfolgreichen Weiterbildungs-Abschluss zu feiern hatten. Dem Alters- und Pflegezentrum Sunnematte ist eine qualitativ hohe Leistungserbringung gegenüber den Bewohnenden, Angehörigen und Besuchenden sehr wichtig. Dazu bildet die stetige Weiterentwicklung der Mitarbeitenden die Grundlage.

Der anschliessende abwechslungsreiche Apéro aus der hausinternen Küche wurde von allen Anwesenden sehr geschätzt. Bei den vielen unterhaltsamen Gesprächen wurde noch rege diskutiert und gelacht.